top of page

Kurse 2023/2024



Wenn ihr oben rechts in der Spalte Kurse 2023/2024 anklickt, dann könnt ihr eure gewünschte Rubrik auswählen. 

Die Geburtsvorbereitungskurse, die ich in Kooperation mit der Volkshochschule Reinickendorf anbiete, sind kostenlos und finden im Fontanehaus statt. 

Der Kurs Beckenbodenpower - Dein Weg zur starken Mitte, den ich über die VHS Reinickendorf anbieten, ist ein Selbstzahlerkurs und findet ebenfalls im Fontanehaus statt. 

Die Rückbildungskurse, die im Stillcafé des Friedrichshainer Klinikums stattfinden, werden von deiner Krankenkasse bezahlt, sofern dieser vor dem 9. Lebensmonat deines Babys beendet wird.

Die Geburtsvorbereitungskurse, die im Stillcafé des Friedrichshainer Klinikums stattfinden, werden ebenfalls von de
iner Krankenkasse übernommen. Die Gebühr für deine Begleitperson beträgt 90 Euro. Selbstverständlich kannst du den Geburtsvorbereitungskurs auch ohne Begleitung besuchen.   


Der Kurs Beckenbodenpower - Dein Weg zur starken Mitte, den ich im Stillcafé des Friedrichshainer Klinikums anbiete, ist ebenfalls ein Selbstzahlerkurs.


Bei Fragen, könnt ihr mich natürlich auch immer via Mail anschreiben. 





 

bottom of page